Familie, Gedanken, Junioren, Kuddelmuddel

16. November | der Tag davor

.                                   .
                                 .
.                        .
                                    .
           .

Die nächsten Tage muss ich überstehen und den Junioren dabei helfen. Heute vor 6 Jahren waren wir im Pfannekuchen! Seit 6 Jahren überlege ich welchen leckeren Pfannkuchen MamS gegessen hat – ich weiß es nicht mehr. Alles was nach 13:30Uhr passierte, ist ein festgebrannter Film auf meiner Festplatte. 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

5 Gedanken zu „16. November | der Tag davor“

  1. Christel sagt:

    Ganz viele liebe Gedanken von mir zu Euch 3 ich gucke gerade es ist genau 13:30 Uhr.

  2. Gudrun sagt:

    Ich wünsche dir, dass du den Tag gut überstehst, dass du dich festhalten kannst an den guten Erinnerungen.

  3. violaetcetera sagt:

    Ich denke an euch und hoffe, ihr kommt gut durch diese schweren Tage.

  4. piri ulbrich sagt:

    Danke an @lle – Dankeschön!

  5. Claudia Sperlich sagt:

    Auch von mir alles Gute! Gott segne Euch alle.

Kommentare sind geschlossen.