und wieder fällt mir keine Überschrift ein

Heute lebe ich wieder im Konjunktiv! Ich müsste, wenn ich denn könnte, dann sollte ich ein bisschen schlafen. Denn, wenn die Junioren nach Hause kommen, beginnt ihr Wochenende schon heute. Ich sollte auch putzen und müsste Gitarrengriffe üben, ich könnte auch einen Kaffee trinken (…)

Morgen ist einmal wieder ein Bandauftritt und dafür will ich noch Carstens coolste Hose waschen und für Wiebke ein buntes Stirnband häkeln. Außerdem möchte ich ein Mittagsschläfchen machen. Also, bitte nicht stören!

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne etwas Gutes tun!

 

erzählen Sie es weiter:

2 Kommentare

  1. ich hoffe, du hast ein bisschen was geschafft davon, wenigstens schlafen und kaffee!

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: