Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Danke“

  1. Violine sagt:

    Gerne!

    Das ist so toll, wenn man solche Karten verschicken kann! Und überhaupt, ich kann doch nicht an so einer Kürbisreihe vorbeigehen, ohne diesen Schabernack zu teilen. Das geht gar nicht.

    In dem Haus ist tatsächlich eine Firma beherbergt. Landschaftsarchitekten, 40 Mitarbeiter. Vllt. haben sie bei einem Firmenevent jeweils zu zweit an so einem Kürbis gearbeitet? Denn es sind 20 Kürbisse, die sehr individuell gestaltet sind.

  2. Gudrun sagt:

    Die Kürbisgalerie ist große Klasse. Ich habe mich jetzt auch gefreut.

    1. Violine sagt:

      Das freut mich!

      1. piri sagt:

        Die sind auch super – die hast ein gutes Fotografierauge!

Kommentare sind geschlossen.