16. November | der Tag davor

.                                   .
                                 .
.                        .
                                    .
           .

Die nächsten Tage muss ich überstehen und den Junioren dabei helfen. Heute vor 6 Jahren waren wir im Pfannekuchen! Seit 6 Jahren überlege ich welchen leckeren Pfannkuchen MamS gegessen hat – ich weiß es nicht mehr. Alles was nach 13:30Uhr passierte, ist ein festgebrannter Film auf meiner Festplatte. 

erzähl es weiter:

6 Kommentare

  1. (((Wiebke, Carsten, Petra)))

  2. Ganz viele liebe Gedanken von mir zu Euch 3 ich gucke gerade es ist genau 13:30 Uhr.

  3. Ich wünsche dir, dass du den Tag gut überstehst, dass du dich festhalten kannst an den guten Erinnerungen.

  4. Ich denke an euch und hoffe, ihr kommt gut durch diese schweren Tage.

  5. Danke an @lle – Dankeschön!

  6. Auch von mir alles Gute! Gott segne Euch alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑