Behinderung, Kuddelmuddel

Zitat

Jeder Mensch hat das Recht, glücklich zu werden, und die Pflicht, dafür zu sorgen.

Ernst R. Hauschka

Heute ist Geburtstag, der erste von zweien – ausgerechnet der Kerle hat zwei Tage vor seiner Schwester seinen Ehrentag! Das Töchting kann das auch nach so vielen Jahren noch nicht akzeptieren.

 

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

9 Gedanken zu „Zitat“

  1. dergl sagt:

    Glückwünsche von mir, Assistent J.-P. und O. an Carsten. (Falls er Mannemer Dreck mag, essen wir heute eins für ihn mit.) O. lässt außerdem „viele Geschenke“ wünschen.

  2. wildgans sagt:

    Alles Gute für alle beide! Ich packe „Alles Gute“ noch fein ein und lege es in einem hübschen Körbchen vor Euch drei hin 🙂

    1. piri sagt:

      Nein, nicht beide! Genau das ist es, was Wiebke so stört. Es wird an Carstens Geburtstag für beide gratuliert und an ihrem vergessen! Das enttäuscht sie jedes Jahr wieder aufs neue.

      1. wildgans sagt:

        Ihren werde ich nicht vergessen!
        😉

  3. ¨Marion Eve Stöckli sagt:

    zweimal HAPPY BIRTHDAY – aus Erfahrung: das wächst sich nie ganz aus. macht euch nichts draus, gehört dazu.

  4. karfunkelfee sagt:

    Alles Liebe für Carsten zum Geburtstag❣️ und ich wünsche Euch allen gute gemeinsame Zeit, Kuchen, Geschenke und beste Laune. Viele liebe Grüße von
    Amélie

  5. freiedenkerin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind Carsten!

  6. Gudrun sagt:

    Ich hoffe, es war ein schöner Tag für Carsten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für ihn.

  7. Reni E. sagt:

    Na da könnt ihr ja durchfeiern! Herzlichen Glückwunsch deinen Beiden.
    LG Reni

Kommentare sind geschlossen.