Musik

Zaz

Sauschlecht geschlafen. Nichts geträumt. Immer wieder wach geworden, aber nicht gegrübelt. Morgen geht’s mit den Junioren zur Orthopädiesprechstunde in die Uniklinik Heidelberg. Deswegen brauche ich frische Musik!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Es tut sich was in Sachen Mutter-Kinder-Kur: Eventuell können wir tatsächlich Ende August fahren – so denn nichts dazwischen kommt. Deswegen freue ich mich etwas bedeckt und mache erst Luftsprünge, wenn sie wirklich angesagt sind …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!