Behinderung, Kuddelmuddel

schachmatt

Aufregend und sehr anstrengend war der heutige Tag. So manche Vorschriften sind unsinnig.

Dies nur sehr kurz – ansonsten (medizinisch gesehen) war der Tag in der Orthopädischen Klinik sehr aufschlussreich.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

6 Gedanken zu „schachmatt“

  1. Ursula sagt:

    Bin gespannt.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ob ich viel erzählen werde, weiß ich nicht – es wird mir zu persönlich.

      1. Ursula sagt:

        Ok, das verstehe ich.
        Wünsche dir, dass alles in deinem Sinne klappt.

  2. wildgans sagt:

    Hört sich gut an!
    Is doch schomma was 😉
    Gruß von Sonja

    1. piri ulbrich sagt:

      Gut? Okay, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt!

      1. wildgans sagt:

        „Aufregend“ und „aufschlussreich“…(für mich nix Schlechtes)…

Kommentare sind geschlossen.