viel zu wenig

Noch haben wir kein Go. Heute kam der ersehnte Anruf nicht. Hoffentlich morgen früh, denn aus der Lebenswerkstatt kam eine bedrohliche Sprachnachricht, dass des Kerles Sauerstoffsättigung extrem niedrig sei. 

Erzählen mag ich nicht. Ihr werdet es verstehen. Ich packe Koffer fürs Krankenhaus …

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨ Bitte kommentiert! ✉️

Kategorien: Behinderung, Junioren

6 Kommentare

  1. Ich drücke alle verfügbaren Daumen. Und verstehe .

  2. Alles erdenklich Gute.

  3. Puh! Alles Gute, schnelle Hilfe für den Kerle und bis dahin möglichst keine weiteren Schrecken bei Euch! Denke an Dich!

  4. Alles Gute für den Kerle wünscht Gerel!

  5. Daumen gedrückt. Anrufen bitte, liebe Leut!!!

  6. Ach du heiliger Mist, liebe piri!

    Alle erdenklich Gute für euch!!!

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.