Gedanken

unterwegs im Regen

Nur ein kurzes Zeichen! Bilder gibt es (fast) keine, da ich nur mein Handy dabei habe – und das hole ich nicht raus, denn ich bin schon nass genug. Muss nicht noch mehr nass werden. Die Wanderwege sind teilweise quietschepadderfeucht. Sehr viel Baumbruch und die Betten sind nicht meins…

Aber ich bin rundum zufrieden – auch total durchnässt. Meine Schuhe halten dicht und ich durch!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

7 Gedanken zu „unterwegs im Regen“

  1. M. - K. sagt:

    Freue mich über Deinen Gruß hier! Lass es Dir weiterhin gut gehen!

  2. quersatzein sagt:

    Wasser marsch! Und bald hoffentlich Sonne und Wonne.
    Schöne Tage wünscht dir Brigitte

  3. Gudrun sagt:

    Es kommt nicht darauf an, mit welcher Kamera ein Bild entsteht. Das Foto von dir gefällt mir, weil das Motiv schön ist, es zum Text passt und viel Weite nach hinten erahnen lässt. (Mir haben auch immer deine Fotos aus den Weinbergen gefallen und das hab ich dir auch gesagt)
    Weiterhin schöne und interessante Tage wünsche ich dir.

  4. Amélie sagt:

    „Quietschepladderfeucht.“ Ein schönes Wort. Gute Zeit wünsche ich Dir. Und genug Sachen zum Wechseln.
    Liebe Grüße von Amélie

    1. piri sagt:

      Bin immer gut trocken geworden.

  5. Syntaxia sagt:

    Hauptsache die Bilder der schönen Momente sind in dir aufgenommen!
    Mögen deine Abwehrkräfte sich gegen die Nässen durchsetzen!

    ..grüßt Syntaxia

    1. piri sagt:

      Meine inneren Bilder nimmt mir niemand mehr weg.

Kommentare sind geschlossen.