Allgemein

und singen am frühen Morgen

Nicht beide Junioren, nur mein Töchting – sie dafür aber fröhlich und aus vollem Herzen! Der Kerle zieht sich, wie er es immer am Samstagmorgen macht, die Decke über den Kopf und dreht sich ein bisschen zur Seite, um wieder wegdösen zu können. Wiebke dagegen trinkt und singt. 

Draußen regnet es – Waschküchenwetter. Drinbleibwetter sagt Carsten. Malwetter. Spielewetter. Singwetter. Quatschliederwetter. 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

Ein Gedanke zu „und singen am frühen Morgen“

  1. Trude sagt:

    So läutet bei euch jeder sein Wochenende ein wie er es mag.
    Und es ist doch schön das es geht – oder?

    Liebe Grüße
    Trude

Kommentare sind geschlossen.