Udo singt für mich

Der Mann ist auch schon 80 Jahre alt …

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche. In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ❤️ | ✨

Kategorien: Gedankenchaos, Musik

3 Kommentare

  1. Ein tolles Lied, das ich gar nicht von ihm kannte. Es berührt.
    Danke für die Vorstellung, liebe Piri.

    Irgendwie ist es für mich kaum vorstellbar, dass Udo Lindenberg schon 80 Jahre alt ist.

  2. Mir gefällt das ganze Album. Dieses Lied spricht vielen aus der Seele.

    • Willkommen bei mir – ich mag fast alles von Udo Lindenberg. Er ist in seiner Schnodderigkeit äußert sensibel und die Songs haben Tiefgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter

Theme von Anders Norén↑ ↑