Behinderung, Gedanken, Junioren

Trostgründe

Der letzte Tag im Februar… Aber halt, habe ich nicht am letzten Tag im Februar Geburtstag? Nee, heute nicht. Ist nicht heute der letzte Februartag? Ist wohl so, doch Geburtstag habe ich nicht. Heute noch nicht und morgen nicht mehr!

Der große  Georg Christoph Lichtenberg hat seinerzeit einen schönen Trostartikel für Schaltjahrkinder geschrieben! Und obwohl er sehr genau aufzeigt wann ich feiern sollte, kann ich mir das nicht merken …

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Mit dem Kerle gehts heute noch mal ins Krankenhaus – Ärzte um den Finger wickeln und Krankenschwestern becircen – Ich hoffe sehr, sie finden die Ursache für den wochenlangen Durchfall!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

15 Gedanken zu „Trostgründe“

  1. Edith sagt:

    Das ist vielleicht wie zwischen den Monaten hängen, lächel, aber du bist da, und das ist gut.
    Ich wünsche dir einfach nur das Allerbeste, auch wenn es erst Morgen richtig wäre, doch
    dann wäre es auch irgendwie nicht richtig..
    Herzlichst, Edith

    1. piri sagt:

      Vorfeiern gilt nicht! Macht ihr doch auch nicht, oder?

  2. dergl sagt:

    Trotzdem alles Gute!

    1. piri sagt:

      Noch nicht!

      1. dergl sagt:

        Dann für heute Nacht, morgen oder wann auch immer. Ich bin momentan nicht die Sortierteste.

        1. piri sagt:

          Passt schon. Alles gut bei dir?

  3. karfunkelfee sagt:

    Vorfeiern bringt nach altem Aberglauben Unglück. Also gratuliere ich Dir lieber erst morgen. ☺️

    1. piri sagt:

      Ja, ist besser so! 🙂

  4. dergl sagt:

    (Kommentar kommt jetzt wahrscheinlich nicht an die richtige Stelle, weil ich nicht mehr „antworten“ klicken kann.) Nee, leider überhaupt nicht gut. Kieferchirurgie hat einen Fehler gemacht, der mich gesundheitlich ziemlich weghaut und ich bin dabei herauszufinden, ob die Krankenkasse mich vor April wechseln lässt, damit irgendwer den Fehler ausbügelt, bevor ich alles entzündet habe.

    (Ärztin war nett, aber die Fraktion Mir doch egal, ob sie auf ihre Behinderung hinweist und damit auch darauf, dass der Kiefer behinderungsbedingt (!) anderssteht und sich nicht öffnen lässt, ich kenne die Behandlung so und so und setze das durch! Passt dann halt nur nicht an meinen Kiefer. Völlig falsche Orthese – keine Ahnung, ob ich nochmal Anspruch auf eine Passende in nächster Zeit habe, warte auf Antwort der Krankenkasse – und äh tja…)

    1. piri sagt:

      Ohjemine, das ist ja Horror!

  5. christineb sagt:

    alles liebe und gute zu deinem geburtstag!

    1. Christel sagt:

      Geboren an dem Tag nach dem 28. Februar. Der ist heute. Glückwünsche und Gottes Segen für dich.

      1. piri sagt:

        dankeschön

    2. piri sagt:

      danke

  6. altesweibsbild sagt:

    Dann bin ich ja noch pünktlich heute…….Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, zu diesem deinen Geburtstag.

    Das wäre ja toll, wenn das KH, so quasi als Geburtstagsgeschenk, dir endlich deine offenen Fragen beantworten kann, ich drücke dir feste die Daumen und dem Kerle weiterhin gute Besserung…….Liebe Grüße <3

Kommentare sind geschlossen.