Allgemein

Krankenhaus | einerseits & andererseits

Der Kerle schreit jedesmal ganz laut: Hier! Einerseits ist es zum Glück nichts ernstes und andererseits ist’s dann doch wieder nicht gut. Was genau der Kerle hat, mag ich nicht schreiben. Fakt ist, dass essen für ihn problematisch bleibt und er, somit ich auch und alle anderen, die sich um ihn kümmern, immer mit Durchfall und oder Erbrechen rechnen müssen. 

Der Kerle und die Ernährung – eine unendliche Geschichte!

… übrigens hat er tatsächlich alle – Mitpatienten, Ärzte und Pflegepersonal – mit seinem unnachahmlichen Charme verzaubert. Er liebt Krankenhäuser, sagt er und er ist so enorm tapfer!

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Krankenhaus | einerseits & andererseits“

  1. Edith sagt:

    Der Kerle in allem Leid noch so ein Charmejunge, das macht es ihm sicher leichter und allem Personal auch…
    Dir eine Ruhezeit, wenn dies möglich ist ❤

    1. piri sagt:

      Bin grad einfach nur müde und erschöpft!

  2. Frau Lakritz sagt:

    Dass mit dem Verzaubern durch Charme kann ich sowas von nachvollziehen! Der Kerle kann so unfassbar hinreissend sein… Alles Gute euch und dem Kerle schnelle Besserung!

    1. piri sagt:

      🙂

Kommentare sind geschlossen.