Behinderung, Junioren

Samstag & Sonntag zu lesen

Aber auch an and’ren Tagen.
Mach dir
nicht zu viel Gedanken,
fang an zu leben.
Mach’s wie die
ach so bemitleidenswerten
behinderten Menschen,
geh mit leichten
Lampenfieber
auf die heiße Bühne.
Rock das Leben
(Originalton Kerle),
greif den Applaus ab,
bleib bescheiden
und denk nicht so viel!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Es gibt aus diversen Gründen keine Bilder. Die Tonaufnahmen sind leider verzerrt und werden der Darbietung nie, nie, niemals gerecht!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

2 Gedanken zu „Samstag & Sonntag zu lesen“

  1. Syntaxia sagt:

    Und wie war es?
    Was für Musik wurde gespielt?

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Syntaxia

    1. piri sagt:

      Super war es, heiß auf der Bühne, davor, im Publikum und mit heißen Rhythmen. Der Platz hat gerockt und die Musiken waren grandios. Von Bob Dylan über DJ Ötzi, zu Nena und Rio Reiser, Michael Jackson und eigenen Liedern gab‘s alles.

Kommentare sind geschlossen.