Behinderung, Junioren

Mut & so

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Fähigkeit, im Beisein der Angst kreativ zu handeln.

Seit mehr als einer Woche ist mir permanent übel – eine Nebenwirkung eines neuen Medikaments. Es soll mir die Angst nehmen, macht mich aber nur unruhiger. Wenn etwas zu tun ist, ich mich sinnvoll beschäftigen kann, dann ist alles gut. Die Bauchschmerzen sind dennoch da.

Wo bleibt die Kreativität? Vielleicht da, wo ich nicht aufgebe und die Freizeit der Junioren organisiere und begleite.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

2 Gedanken zu „Mut & so“

  1. Gerel sagt:

    Ja, das kenne ich von Psychopharmaka, da wird einem oft anfangs speiübel.
    Gute Besserung!
    LG Gerel

    1. piri sagt:

      Für mich ist das neu!

Kommentare sind geschlossen.