Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

9 Gedanken zu „Momentaufnahme“

  1. mona lisa sagt:

    Möge das neue dann auch so weitergehen 😉
    Herzliche Grüße

    1. piri sagt:

      Ich nehme es wie es kommt, denn es kommt sowieso nie nach Wunsch. Schlussendlich wird’s doch immer gut.

  2. karfunkelfee sagt:

    Mein Blog ist schweigsam. Es ist für mich ein stilles Jahr gewesen. Darum wünsche ich Dir und den Junioren hier bei Dir im Blog einen gut gelaunten und friedlichen Jahreswechsel.
    Liebe Grüße von Amélie

    1. piri sagt:

      Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch ist gut. Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir aus vollem Herzen.

  3. quersatzein sagt:

    Beste Wünsche fürs 2024: „Es guets Nöis!“
    Gruss,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      ❤️

  4. Verwandlerin sagt:

    Liebe piri, ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr!

    1. piri sagt:

      Danke, du kannst es auch gebrauchen und so wünsche ich dir das auch!

      1. Verwandlerin sagt:

        Ganz lieben Dank dir, piri!

Kommentare sind geschlossen.