Alltag, Kuddelmuddel

manchmal Wünsche

Manchmal ist mir, als gingen meine Wünsche anderen in Erfüllung. Aber das macht nichts. Es sind schöne Wünsche. Es wäre schade, wenn sie verfallen. | Đorđe Balašević

Manchmal erfüllen sich unverhofft Wünsche. Mir gestern Nachmittag, da stand ein Mann vor meiner Tür. Er bot mir seine Hilfe an – beim Baumschneiden.

 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „manchmal Wünsche“

  1. Caro sagt:

    bei uns darf ab März bis Ende Oktober keine Sträucher oder Bäume geschnitten werden.
    Aber dennoch freundlich von deinem Nachbarn(?), dass er dir das abnehmen würde!

Kommentare sind geschlossen.