Alltag, Behinderung

leider nicht von mir

Ich hätte vermutet,
dass nach dieser Nachricht
die Zeit stehen bleibt
und die Welt
in dunkles Schweigen versinkt,
zumindest aber
die Blumen im Garten
verdorrt sind.

Doch als ich das Haus verließ,
war alles wie immer.

© nicht von mir | Wer es geschrieben hat, weiß ich nicht, aber ich finde es wunderbar.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Heute hat mich ein Werbeanruf, den ich noch nicht einmal zu Ende gehört habe, total aus der Bahn geworfen. Dabei dachte ich noch kurz vorher, dass der Tag ein ruhiger guter ist…

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „leider nicht von mir“

Kommentare sind geschlossen.