Behinderung, Gedanken

Kreativität

Ohne sehr viele Worte! Eigentlich hätte ich gerne mehr Zeit für mich – Zeit, die ich nutzen kann. Gestern waren wir gemeinsam im Kunstmuseum. Es war unumstritten schön, aber so richtig viel Zeit für das einzelne Bild hatte ich nicht. Im anderen Museum Würth hat eine Baselitz-Ausstellung begonnen. Ich weiß, dass es zumindest den Kerle auch interessiert, aber ich möchte eigentlich egoistisch sein und alleine gehen. Nur habe ich – siehe oben – nicht die Zeit dazu …

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

2 Gedanken zu „Kreativität“

  1. Gerhard sagt:

    Warst Du im Haupthaus Würth? Das Museum Würth 2 in Künzelsau besuchen wir des öfteren.
    Vor allem die Objekte draussen um das Museum Würth 2 in Künzelsau sind hochinteressant!

    1. piri sagt:

      Ich war in Schwäbisch Hall. Baselitz ist in Künzelsau Museum 2. Ich bin gerne dort, es ist wunderbar!

Kommentare sind geschlossen.