Musik

Jazzkantine & Co

Als ich vor mehr als 25 Jahren das erste mal Jazzkantine hörte, sagte damals MamS zu mir, dass ich das gerne alleine hören dürfte, er wolle das nicht. Später hat er sehr gerne zugehört und dann habe ich lange selbst nicht mehr. Heute, im Radio kam mit der Name wieder unter – irgendein Jubiläum oder großer Geburtstag? Ich recherchiere jetzt nicht mehr – vielleicht morgen.

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...