Behinderung, Kuddelmuddel

Himmelhochjauchzend usw.

Nein, warum das alles, mag ich nicht schreiben. Es ist viel zu persönlich und würde mich nackig machen und das wisst ihr ja, das mag ich nicht. Jedenfalls hatte ich ein Wechselbad der Gefühle. Selbst meinem ärgsten Feind würde ich diese Achterbahnfahrt nicht gönnen!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Die Kurfragebögen für die Junioren sind da. Wir werden zur Reha fahren können. Wahrscheinlich wird es frühestens nächstes Jahr im Sommer sein, aber immerhin. Carsten & Wiebke wissen noch nichts davon und bei ihnen wird vermutlich auch eine Achterbahnfahrt mit Doppellooping starten. Das kann ich ihnen nicht abnehmen, aber ich hoffe sehr, dass diese Einrichtung, die spezialisiert ist auf Essstörungen, uns als Familie auffängt, hilft und Hilfestellungen, Methoden und sonstiges mit auf den weiteren Weg gibt. Da warte ich gerne! Momentan erfordert die Esserei vom Kerle meine ganze Kraft. Ich trickse, wo ich kann. Will ihn aber auch nicht übervorteilen. Es ist – wie so vieles bei uns – eine Gratwanderung. Carsten weiß, dass er essen muss um zu überleben, aber er kann nicht …

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Euch danke ich für den Zuspruch für meine Kritzeleien – mal gucken, was draus wird. „Schaun wa ma!“, hat der Kaiser gesagt. Stift und Papier habe ich jetzt hier jedenfalls immer liegen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „Himmelhochjauchzend usw.“

  1. M. - K. sagt:

    Magst Du den Satz, Du willst ihn (Carsten) aber auch nicht übervorteilen, erklären? Ich verstehe ihn nicht.
    Herbstliche Grüße!

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich möchte nichts über Carstens Kopf entscheiden und ihn zu etwas zwingen, was er gar nicht will.

  2. M. - K. sagt:

    Danke!

  3. Gudrun sagt:

    Kritzeln, das klingt immer etwas abwertend, dabei ist es eine Kunst. Ich freue mich auf deine Zeichnungen.
    Und noch mehr freue ich mich, dass ihr zur Kur fahren könnt. Wie ich euch das gönne!

  4. Peggy sagt:

    Ich mag deine Kritzeleien sehr.

    Sei lieb gegrüßt, Peggy

    1. piri ulbrich sagt:

      Willkommen Peggy – liebe Grüße zurück!

Kommentare sind geschlossen.