Gedanken, Kuddelmuddel

Heute

… heißt es Daumen drücken! Die Band spielt beim Minister für Soziales in Stuttgart auf der Weihnachtsfeier.

Meine Akteure schlafen noch. Die Nacht war ruhig. Kein Gespenst unterwegs, kein Sirdischer und ob es Wasserbetten sind!? Keine Ahnung. Ich vermisse meinen Morgenkaffee und habe schon Entzugserscheinungen – der Bäcker hat auf, ich geh mal schnell und kaufe mir welchen. Hoffentlich wacht die Meute dann nicht gerade auf…

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

2 Gedanken zu „Heute“

  1. kat. sagt:

    Toll! Alles gute für den Auftritt!

  2. christine b sagt:

    alles gute und einen schönen abend wünsche ich euch!

Kommentare sind geschlossen.