Frostnacht flüstert Eis
voller Worte, voller Angst:
morgen kommt der Stern
Mein Traum in der Nacht, mein nächtlicher Traum – einer, von dem ich nicht weiß: ist er gut oder schlecht?
Copyright © 2026 voller worte – mit und ohne Innenfutter
Theme von Anders Norén — ↑ ↑
2. Dezember 2024 07:50 — 7:50
Auf den Stern warten und ihm dann folgen …
Herzliche Grüße zum Wochenstart.
2. Dezember 2024 18:58 — 18:58
Einen kerzenscheinfröhlichen Abendgruß schicke ich dir. Vielleicht finde ich in der Nacht den richtigen Stern!
3. Dezember 2024 10:57 — 10:57
Ein sehr schönes Haiku.
Wie ein warmer Hauch auf ein Klammherz.