Behinderung, Familie, Gedanken

geht grad weiter

… und ich habe keine Lust mir Ratschläge abzuholen. Echt nicht. Da kann ich ganz schön grob, beziehungsweise sehr ehrlich und offensiv werden. Löst eure eigenen Probleme. Wenn ich Rat möchte, dann sage ich es. Aber ganz bestimmt nicht im Internet!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Noch was: Ich habe darum gebeten, dass keine Bilder heruntergeladen werden. Jetzt stelle ich fest, dass das doch wieder passiert ist. Leider weiß ich nicht von wem. Mich macht so viel Ignoranz wütend!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...