Fragen, Gedanken

Frage

Wenn jetzt eine Fee käme, wozu würde ich direkt Nein sagen?

Viel zu selten sage ich Nein und ob mir eine Fee helfen würde, das möchte ich sehr bezweifeln. Die Konsequenzen muss ja die Fee nicht tragen. Ich hätte gerne ein bisschen mehr Mut, mich von sehr bestimmenden Menschen abzugrenzen. Ich würde mir von der Fee etwas Resilienz wünschen. So in der Art von glitzerigen Feenstaub, von dem alles abprallt und dennoch schön aussieht. Ich tät gerne mit einem Lächeln im Gesicht zu einer bestimmten Person sagen: „Deine Krankengeschichte kenne ich jetzt. Können wir mal über King Charles reden?“ Ich werde es nicht tun, aber ich werde ihr wenigstens sagen, dass sie Carsten ausreden lassen soll.

∙∙∙∙∙

Bisschen viel erste Person und manchmal komme ich mir tatsächlich wie ein Esel vor. Hier ist mein Herz ♥️ des Tages!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

7 Gedanken zu „Frage“

  1. Violine sagt:

    Das Herz ist toll! Danke für den Hinweis!

    1. piri sagt:

      Herzen mag ich sehr, nur wenn sie zu kitschig werden, dann könnte ich davonlaufen. Bei dem hier besteht keine Gefahr!

  2. Trude sagt:

    Liebe Piri,

    du bist vieles. Aber mit Sicherheit kein Esel.

    Mach dir einen angenehmen Tag.
    Trude

    1. piri sagt:

      Naja, wenn schon kein männlicher, dann ab und zu ne Eselin. 😉

      1. Margrit sagt:

        Manchmal eine Eselin, manchmal eine Fee ?!
        Eine Fee, die Nee sagen kann. Aus ihrem Galaxienherz heraus.

        Sorry, ich spinn ein wenig rum, das wunderschöne Herzensfoto hat mich inspiriert.

        1. piri sagt:

          Das Galaxienbild ist wunderschön, nicht wahr?

neue Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.