Kuddelmuddel

Danke

Kalender
Kalender

So schön! Ich kann mich auch im Februar über einen neuen und alten Kalender freuen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

7 Gedanken zu „Danke“

  1. Violine sagt:

    Was ist das für ein Kalender: „Anstöße“?

      1. Violine sagt:

        Toller Kalender und tolles Engagement!
        Danke.

  2. Gabriela sagt:

    Tja, das Leben kann bezaubernd sein ….
    Bebrillte Februargrüße aus Nordost 😉

    1. piri sagt:

      Ich sage herzlichen Dank!❤️

  3. C Stern sagt:

    Habe auch schon in den Link geclickt – ein sehr schöner Kalender! So kann die eine oder andere Inspiration durchs Jahr erfolgen.
    Liebe Grüße zu Euch! C Stern

    1. piri sagt:

      Ein Lichtblick und wunderbare Impulse.

Kommentare sind geschlossen.