Kuddelmuddel

ausgeknockt

  • erschöpft 
  • Husten
  • Atemnot
  • etc.
  • pp.

Lange ist es gut gegangen, ich hatte keine Atemprobleme. Seit gestern ist das anders  – ich ziehe mich zurück! 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

9 Gedanken zu „ausgeknockt“

  1. Grinsekatz sagt:

    Ohje… gute Besserung, Petra.

  2. Sammelmappe sagt:

    Gute Besserung!

  3. Ruhrköpfe sagt:

    Mist, gute und schnelle Genesung!

  4. freiedenkerin sagt:

    Gute Besserung!

    1. Reni E. sagt:

      Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung. Halt‘ die Öhrchen steif!
      LG Reni

  5. Gudrun sagt:

    Das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft, das durch zu stehen.

  6. christine b sagt:

    von herzen wünsche ich dir, dass du bald wieder gesund wirst und dass du hilfe hast für die junioren, so dass du dich ausrasten kannst.

  7. Richard Horn sagt:

    Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst… Wir warten hier gern, bis Du wiederkommst. Mögen Dir die Tage leicht werden und Dein Atem tief und kräftig…

    1. piri sagt:

      Danke Richard, auch wenn ich schwer atme, so ist mein Tagwerk zu bewältigen. Leicht und schwer gleichzeitig. Blogzeit findet sich immer, auch dann, wenn’s in der Lunge pfeift.

Kommentare sind geschlossen.