Behinderung, Kuddelmuddel

Abends | nach getaner Arbeit


Der Kerle und ich gucken Handball. Ihr sollten ihn hören. Er kommentiert jeden Spielzug sachkundig. Eigentlich könnte ich den Ton vom Fernseher ausschalten – hören tue ich eh nix. „Mach en Tor jetzt!“ Der gute Nebeneffekt ist, dass Carsten sich Käsestangen in den Mund schiebt. Sutsche piano, eine nach der anderen – nur den Apfel übersieht er geflissentlich…

Ein Spruch: „Nehmt die Brasilianer auseinander, setzt sie nie wieder zusammen!“ Carsten ist einfach klasse.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „Abends | nach getaner Arbeit“

  1. mijonisreise sagt:

    Das doch immerhin etwas.

    1. piri ulbrich sagt:

      Aber kein Mittagessen …

      1. mijonisreise sagt:

        Aber er isst etwas, auch wenn es noch so klein erscheint. Und das ohne Kampf, was doch auch etwas ist, oder?

  2. Der Emil sagt:

    Er ißt wenig, aber ganz freiwillig. Es sollte öfter Handball-WM (oder EM?) sein bei euch zuhause.

  3. Paula sagt:

    Was für ein schöner Essplatz und die Küche direkt daneben. Solche Einrichtung wünsche ich mir seit Jahrzehnten, hatte aber meistens separate Küchen, wo man sich immer wie ein „Küchensklave“ fühlt.

    1. piri ulbrich sagt:

      Küchensklave kannst du auch hier sein – nur darfst du als Sklave auch was sagen und man hört dich sogar. Nein, ehrlich – eine geschlossene Küche möchte ich auch nicht wieder haben. Aber eins ist noch schöner, eine richtige große Wohnküche!

Kommentare sind geschlossen.