Allgemein

!

Bummeln kann ganz schön anstrengend sein:


Jetzt wird erst einmal faul gemacht – heute Nacht wird ja eine Stunde geklaut, da muss man jetzt schon mal langsam machen. 

Die gekauften Traubenkernkissen sind in der Mikrowelle und wärmen gleich sanft die kleinen Bäuche. 

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

Ein Gedanke zu „!“

  1. Kristin sagt:

    Hat ganz viel Spaß mit euch gemacht, wir waren dann auch echt müde. 🙂 Habt einen supi entspannten Abend und einen tollen und sonnigen Sonntag. Küsschen

Kommentare sind geschlossen.