Frosch, gefallen wollen und noch mehr

Den meisten fällt es ja leicht, anderen zu gefallen. Jedenfalls setzen sie viel daran und strampeln sich ab. Wenn es nicht reicht, wird halt noch mehr getan. Immer mehr und noch was. Bis man sich selbst dabei vergessen hat und sich vielleicht gar nicht mehr gefällt.

Ich habe heute gestrampelt, wie der Frosch in der Milch, habe großes Lob bekommen für den Quark, der aus der Strampelei entstanden ist – nur mag ich gar keinen Quark. Joghurt ist mir sehr viel lieber.

Ich habe Muskelkater – vielleicht vom herumhampeln beim gefallen wollen, vielleicht auch von der Gartenarbeit – wer weiß?!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Auch wenn das jetzt sehr kryptisch erscheint, so habe ich heute wieder versucht allen anderen zu gefallen und ich, ich bin einfach nur müde!

Kategorien: Gedanken

1 Kommentar

  1. Etwas Geben lohnt sich, dann kommt ja meistens auch was zurück.

Copyright © 2025 voller worte

Theme von Anders Norén↑ ↑

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.