Kuddelmuddel

abgelegene Inseln

Abendstillleben

Dieses Buch,  hach, ist jetzt mein Abendbegleiter. Die Junioren sind nicht da. Sie sind mit Tränen und Zetern und wütend auf mich dieses Wochenende außerhäusig. Und ich werde das Buch auch nicht weiterlesen können, denn bald klingelt es und meine kleine Schwester ist 500km durch den össeligen Tag gefahren, um mich zu besuchen.

Den Junioren geht es gut – ich habe nachgefragt – sie werden es überstehen. Glühwein für den Abend steht bereit. Zwei Kuscheldecken habe ich auch und wir Schwestern werden uns viel zu erzählen haben und eventuell über die Brüder und die andere Schwestern lästern.

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

7 Gedanken zu „abgelegene Inseln“

  1. Wechselweib sagt:

    Viel Spaß euch!

  2. Mari sagt:

    Auch wenn die Junioren ein bisschen rumgezetert haben: Genieße das Buch und die Zeit mit deiner Schwester 🙂

    1. piri ulbrich sagt:

      Es ist sowieso viel zu selten.

  3. kat. sagt:

    LästerSchwestern. 🙂 Super, dafür gibt es Schwestern!

  4. Brigitte sagt:

    vermutlich ist es besser als gar kein Treffen, du hast nun 3 Möglichkeiten, entweder die seltenen Treffen zu genießen, keine Treffen mehr, weil eh zu selten oder du versuchst alles damit ihr euch öfters treffen könnt.

    Nur am nörgeln, so kann ich auch alles dauernd mies finden.

    1. piri ulbrich sagt:

      Ich bin nicht nur am nörgeln.

    2. Fritz sagt:

      Es ist ungeheuerlich, wie Du einfach so, ohne Petras Intensionen im Einzelnen kennst, despektierlich begegnest. 🙁

      Wenn kritische Menschen verschiedene Dinge zu Recht anprangern, ist das ihr gutes Recht!

      *kopfschüttel

Kommentare sind geschlossen.