Kuddelmuddel

okay – überredet

Ich fahre aber jetzt erst einmal zur Kur und werde nachdenken, sehr viel nachdenken, wie das hier weiter geht!

Nach den üblen Kommentaren und einigen Mobbingversuchen hatte ich fast die Lust am bloggen verloren – zumindest war ich so unsicher, dass ich nicht mehr wusste, was ich nun schreiben soll oder auch will. Jetzt bin ich erst einmal wieder da!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

8 Gedanken zu „okay – überredet“

  1. zuzaly sagt:

    liebe Piri 🙂
    lass dich nicht verbiegen – es wird immer wieder Nörgler und Querdenker geben … vertraue auf Dich und dein Gefühl alles richtig gemacht zu haben –
    deswegen sollte man ein paar Nächte darüber schlafen – bevor Du eine endgültige Entscheidung triffst. 🙂 … jetzt erst Recht.
    bleibe bei uns liebe Piri 😉
    Gruß von Zuzaly

    1. piri ulbrich sagt:

      passt schon

  2. Violine sagt:

    Wow, super, ich freue mich!
    Ich wollte auch sagen, dass Du Dich nicht unterkriegen lassen sollst, aber ich kann es auch verstehen, dass man bei gehäuften Blöd-Kommentaren keinen Bock mehr hat.

    1. piri ulbrich sagt:

      Danke Violine!

  3. Ursel sagt:

    Gute Erholung in der Kur! Ich hoffe wir können uns dort mal treffen.

  4. Der Emil sagt:

    Das zu lesen ist mir wirklich eine recht große Freude, die mich jetzt einige Zeit begleiten wird.

    Mögen Dich zu Deiner Kur viele gute Gedanken begleiten und ereilen.

  5. Sammelmappe sagt:

    Alles Liebe für Dich!

Kommentare sind geschlossen.