Darf man das?

Darf man zu Idioten, die ganz besonders lieb sind, auch Idioten sagen? Gerade im World Wide Web sind davon so viele unterwegs und hinterlassen überall ihre Gutmenschspuren.

erzähl es weiter:

11 Kommentare

  1. Nein, natürlich darf man nicht – man kann sich alles denken, aber schreiben darf man nicht. Auch ich nicht!

  2. Ich habe es einmal getan, so im Affekt….
    Jetzt denke ich es nur noch (relativ häufig)….
    LG

  3. Jo, das sehe ich auch so.

  4. Aber die Presse darf!!!
    Alle die schrecklichen Nachrichten über die Leute in Chemnitz sind gelogen.
    (Siehe in meinem Blog: Der Staatsanwalt)

  5. Seltsam: ich habe gerade gelesen, dass jemand meinen Kommentar auf obigen Beitrag geliked hat, obwohl ich gar keinen Kommentar geschrieben habe…

  6. sehr interessanter emmaartikel, danke paula.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 voller worte

Theme von Anders NorénNach oben ↑