Allgemein

Daheim angekommen

Willkommen in der Realität! Genau vor der Haustür hat der Kerle gekotzt. Wir sind Daheim und der Kerle in der Badewanne!🛁 Passt ja. Das Töchting ist seit zwei Stunden nicht aus ihrer Kemenate rausgekommen. Sie braucht Zeit für sich allein. 

17:20Uhr – Der Kerle guckt seit Wochen wieder Nachrichten und ist erschüttert. 

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Daheim angekommen“

  1. quersatzein sagt:

    Die Realität holt einen immer wieder ein. :–)
    Aber ich denke, es ist auch schön für euch, wieder in gewohnter Umgebung zu sein.
    Alles Gute und liebe Grüsse,
    Brigitte

    1. piri sagt:

      Wir sind auch sehr liebevoll begrüßt worden. Herzliche Grüße in das Land mit den schönen Bergen und zu dir mit den wundervollen Bildern.

  2. C Stern sagt:

    Wunderbar, dass Ihr zurückerwartet wurdet!
    Es freut mich, dass Ihr eine gute Zeit verbringen konntet, mit bewegenden Abschieden – mögen die Erinnerungen ein Kraftanker für Deinen so anstrengenden Alltag sein.
    Herzliche Grüße an Euch Drei!

  3. Sonja sagt:

    Brigitte sagt es, und ich sag es nochmal!

Kommentare sind geschlossen.