Behinderung

und manchmal kommen Tränen des Glücks

Während des Abschiedsgesprächs kommen plötzlich drei Kinder mit Blumensträußen in die Runde – darunter der Kerle und das Töchting. Jedes der Kinder hatte einen Blumenstrauß mit roten Rosen in der Hand. Der Kerle gibt mir seinen und sagt: „Du bist die beste Mama der Welt!“ Ich war nicht nur den Tränen nahe, ich habe geweint. Und das Töchting lacht und gibt mir ihren mit einem dicken Kuss!

… und die Tränen flossen!

 


Entdecke mehr von voller worte

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

10 Gedanken zu „und manchmal kommen Tränen des Glücks“

  1. Syntaxia sagt:

    Wie zauberhaft!!
    Herz was willst du mehr…
    Da kommen mir beim Lesen auch die Tränen…

    Grüße,
    von der gerührten Syntaxia

  2. M. - K. sagt:

    Wie wunderbar!
    Ich wünsche Dir dass die Kur gut getan hat.

  3. Margrit sagt:
  4. Wolfgang sagt:

    Das hast du sowas von verdient, liebe piri.

  5. quersatzein sagt:

    Wie schön ist das denn!
    Wie Muttertag und Weihnachten zugleich.
    Ich freue mich so mit dir, Piri!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  6. andrea sagt:

    wie schön! und wie verdient!

    gutes heimkommen wünsche ich!
    liebe grüße, andrea

  7. mona lisa sagt:

    Das ist Seelennahrung pur!
    Liebe Grüße

  8. Gudrun sagt:

    Das ist so schön. Ich freue mich mit dir mit, liebe piri.

  9. christineb sagt:

    ach ist das schöööööön! ich freu mich mit euch dreien, denn so eine situation, dass du von ihnen blumen bekommst und sie blumen schenken können an die beste mama der welt, das wird ja daheim nicht möglich sein.

  10. Rosa sagt:

    Das ist das größte Geschenk/ die größten Geschenke für eine Mama. ❤️

Kommentare sind geschlossen.