Allgemein

Stillleben

Stillleben

 

Stillleben kurz vor der Bettruhe – nach einem Tag mit Abenteuer. Einschließlich einem Restaurantbesuch mit Hindernissen.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

4 Gedanken zu „Stillleben“

  1. quersatzein sagt:

    Spannende Puzzleteile einer Lebensgemeinschaft. :–)
    Sieht farbig und rund aus…
    Schönen Sonntagsgruss,
    Brigitte

  2. mona lisa sagt:

    Da bedarf es keiner weiteren Worte –
    den Rest kann man/frau sich ausmalen.
    Wünsche dir einen friedvollen Sonntag.

  3. andrea sagt:

    was sich da so alles zusammenwürfelt!
    … das foto bringt mir vorfreude, weil ich auch bald wegfahre. da hab ich dann auch so ein tischerl, auf dem korridior, küche und wohnzimmer platz haben müssen! 🙂

    liebe grüße und alles liebe für diese besonderen tage!
    andrea

    1. Margrit sagt:

      SchiFFFahrt – StiLLLeben – ich erkenne ein Muster

Kommentare sind geschlossen.