Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „erst mal frühstücken“

  1. M. - K. sagt:

    Das sieht fein aus! Und hat, laut Bildunterschrift, gut geschmeckt – herrlich! Verrätst Du mir, was das für ein „oranger Keks/netz-ähnliches“ in der Deko war? Weiter gutes wieder zu Hause ankommen!

    1. piri sagt:

      Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen – hat nach nichts geschmeckt, sah nur schön aus.

  2. M. - K. sagt:

    Danke schön für Deine Antwort! Liebe Grüße!

  3. christineb sagt:

    wow, das sieht aber lecker aus! hoffentlich haben auch die junioren kräftig zugelangt!

Kommentare sind geschlossen.