Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

4 Gedanken zu „Wünschen“

  1. Violine sagt:

    So geht’s mir mit Euch, so ’ne gute Fee gönnte ich Euch, gäbe es sie!

  2. Wechselweib sagt:

    Manchmal habe ich für köstliche Stunden das Gefühl, diese Fee war bei uns da…

  3. Frau Lakritz sagt:

    Mary Poppins ist zwar keine Fee, aber sie würde gut zu euch passen 😉

  4. fata morgana sagt:

    Aber schon der Wunsch und der Gedanke an die gute Fee, helfen manchmal…mir jedenfalls. Den Geschirrspüler hab ich vorhin auch selbst ausräumen müssen 😉

Kommentare sind geschlossen.