Allgemein

WordPress

Heute habe ich Probleme mit dem WordPress-Reader. Irgendwas schrauben die im Hintergrund und verschlimmbessern die Anwendung. Heute war ein guter Tag und den lasse ich mir nicht vermiesen – also bleibt die Kiste aus.


Entdecke mehr von voller worte

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

6 Gedanken zu „WordPress“

  1. dergl sagt:

    Es melden seit einigen Tagen Leute Probleme, da bist du nicht allein. WordPress.com werkelt gerade auch an irgendwas, vielleicht ist bei den Selbsthoster*innen mit WordPress.org auch alles das betroffen, was identisch mit WordPress.com ist. (WordPress.com hat ungefragt Inhalte dort gehosteter Blogs an Kis verfüttert und das hinterher erst bekannt gemacht, von daher sind Änderungen da gerade Thema in meiner Mastodon-Timeline.)

  2. M. - K. sagt:

    Auch bei mir war heute ein guter Tag, ich bin gefüllt mit positiven Energien. Lass die Technik(er) machen, es ist schön, wenn Du einen guten Tag hattest! Liebe Kerzenscheingrüsse!

  3. Margrit sagt:

    Guter Tag ist gut.

  4. Don Esperanza sagt:

    Ich beobachte schon seit einigen Tagen am Laptop, dass der Reader plötzlich fürchterlich anders ist, links ist eine nutzlose Leiste mit der Like Glocke. Die Likes erscheinen aber noch rechts wie vorher. Ergonomisch eine Katatstrophe und ich brauchte lange, um überhaupt herauszufinden, wie ich einen neuen Beitrag schreiben kann …

  5. quersatzein sagt:

    Gute Tage bleiben gut, auch mit Störungen und kleinen Widrigkeiten. :–)
    Frohen Morgengruss,
    Brigitte

  6. Trude sagt:

    Gute Entscheidung

Kommentare sind geschlossen.