Behinderung, Gedicht, Junioren

wir machen weiter mit den Nachrichten

Ein neuer Krieg, nein es ist der alte
Die Katastrophen sind auch nicht neu
Nur anders
Der Preis wird höher
Die Aktien steigen nicht
Es wird geputscht
Woanders wird gehungert
Wasser ist knapp
Es brennt
Ich schalte ab

Wolken, Regen und noch mal Regen

© petra ulbrich

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

07:38 Uhr – Die Junioren haben schlecht geschlafen. Okay, besser heute, als am Wochenende – da sind wir kulturell unterwegs! Deswegen gibt‘s heute einen Ruhetag. Audio im Kommentar!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

3 Gedanken zu „wir machen weiter mit den Nachrichten“

  1. Georg sagt:

    Könnte aus meinem Tagebuch sein, wenn ich eins schreiben würde.

    1. piri sagt:

      Schreib Tagebuch, und wenn es nur für dich selbst ist. Ich veröffentliche nicht alles, aber es ist von der Seele!

  2. piri sagt:

Kommentare sind geschlossen.