Behinderung, Fragen

wie entstehen meine Blogbeiträge?

Die meisten meiner Beiträge entstehen aus dem Moment heraus, spontan und ohne große Vorbereitung, direkt ins Eingabefeld getippt!

Heute ist Pfingstsonntag, draußen scheint die Sonne und vor Jahren wäre ich mit den Junioren weggefahren – irgendwohin, wo wir ein bisschen ausspannen können und andere Menschen, andere Gegenden sehen hätten können. Alles im Moment eine Hypothese, den erstens ist Corona und zweitens bin ich mit den beiden alleine. Eine zupackende Begleitung haben wir nicht! Noch nicht einmal mehr in mein Elternhaus können wir reisen. Das steht seit einiger Zeit leer und ich müsste erst alles richten. Das kann ich nicht, so sehr ich gerne einmal wieder in meine Heimatstadt fahren würde, so anstrengend und arbeitsintensiv ist es für mich. Ein Haus auf drei Etagen ist nun mal nicht rollstuhlgeeignet!

Mein Töchting ist wach – es ist jetzt und jetzt ist Zeit sie aufs Klo zu setzen, denn wenn ich es nicht mache, dann darf ich am hochheiligen Sonntag Wäsche waschen.

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·

Fortsetzung folgt auf der nächsten Seite

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

3 Gedanken zu „wie entstehen meine Blogbeiträge?“

  1. Grinsekatz sagt:

    Ich wünsche dir, euch einen guten Pfingstsonntag, Piri.
    Grüße, Reiner

  2. isa sagt:

    Hoffentlich wirds jetzt endlich bald, – das Wetter, die Bewegungsfreiheit und die nötigen Helferlein. Ich hatte mir wenigstens warme Pfingsten erhofft. Somit fällt auch Balkonia weg. Macht auch ihr euch trotz Hausarrest schöne Pfingsten, vielleicht ja mit Pfingstplätzchen, wie Wiebke vorgeschlagen hat. 🙂

    1. piri sagt:

      Schoko-Nussplätzchen haben wir gebacken. Leider waren wir nicht draußen!

Kommentare sind geschlossen.