Behinderung, Fragen, Gedanken, Musik

wie entstehen meine Blogbeiträge?

10:12 Uhr | Es regnet ja gar nicht! Es hört sich nur so an – als ob Regen aufs Dach prasselt. Aber vielleicht ist es auch meine Musik, die das Geräusch macht. Robert Allen Zimmermann singt für mich! Desire (bin grad zu faul das Lied rauszusuchen). Diese knarzige Stimme ist es, die ich grad brauche – 80 Jahre wird er morgen und seinen Literaturnobelpreis hat er von Patty Smith abholen lassen. Ganz schön schräg dieser Mann.

Ein bisschen davon hätte ich auch gerne. Meine Gedichte sind nicht preiswürdig, weil ich sie nämlich nie bei einem Wettbewerb einreichen würde – da ist mein mangelndes Selbstbewusstsein vor.

Jetzt regnet es doch! Kalt ist es auch noch – Heizungswetter im Mai, verrückte Zeit! Kuschelwetter, sagt Carsten und Plätzchenbackwetter meint Wiebke, Spielewetter meine ich. Aber mit Musik von Bob Dylan, Helene Fischer, Apocalyptica, Reinhard Mey, Sportfreunde Stiller und noch ganz vielen anderen. Alles hat seine Berechtigkeit und gut ist es sowieso!

Veröffentlicht von piri

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

3 Gedanken zu „wie entstehen meine Blogbeiträge?“

  1. Grinsekatz sagt:

    Ich wünsche dir, euch einen guten Pfingstsonntag, Piri.
    Grüße, Reiner

  2. isa sagt:

    Hoffentlich wirds jetzt endlich bald, – das Wetter, die Bewegungsfreiheit und die nötigen Helferlein. Ich hatte mir wenigstens warme Pfingsten erhofft. Somit fällt auch Balkonia weg. Macht auch ihr euch trotz Hausarrest schöne Pfingsten, vielleicht ja mit Pfingstplätzchen, wie Wiebke vorgeschlagen hat. 🙂

    1. piri sagt:

      Schoko-Nussplätzchen haben wir gebacken. Leider waren wir nicht draußen!

Kommentare sind geschlossen.