Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*-  In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Weil’s so schön ist“

  1. Paula sagt:

    Schön gruselig, auch wenn er noch so schön singt.

    1. piri ulbrich sagt:

      magst du etwa keine schönschaurigen Geschichten?

      1. Paula sagt:

        Nein, ich lehne sie rundweg ab. Das wirkliche Leben auf unserem Planeten ist zum Schaudern und Gruseln genug. Ich sehe keine Horrorfilme, finde Vampirgeschichten pervers und lese auch keine Krimis mehr, um meine Fantasie nicht mit grausamen Bildern zu überladen. Und ich bin der Meinung, dass Halloween völlig überflüssig ist.

        1. piri ulbrich sagt:

          Damit gehe ich mit dir konform! Ich lese auch keine Krimis, Horror- und Vanpirgeschichten sind, wie Halloween total überflüssig und in meiner Seitenleiste steht schon länger, dass das Leben härter ist, es hat alles zu bieten und sogar zu überbieten!
          Trotzdem finde ich das Video schön. Es wird schön gesungen, die Puppenspielerleistung und die Puppen finde ich klasse.

          Ich weiß, ich muss mich nicht rechtfertigen…

Kommentare sind geschlossen.