Junioren sind leicht lädiert, mit kleinem Husten heim gekommen. War alles nicht so heiß – nur ein bisschen warm! Erleichterung macht sich breit.
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
4. April 2026 20:44 — 20:44
Ach, da bin ich jetzt aber sehr erleichtert!
4. April 2026 21:47 — 21:47
Erleichtert, ich auch!
4. April 2026 21:10 — 21:10
Uff!
4. April 2026 21:45 — 21:45
Ich bin mit erleichtert!
4. April 2026 22:37 — 22:37
Auch ich atme jetzt grad mal mit Dir tief durch
und wünsche Euch Dreien
ein schönes Osterfest
4. April 2026 23:25 — 23:25
Hat es ihnen denn gefallen?
5. April 2026 06:06 — 6:06
und jetzt durchatmen…
Gut, dass alles so weit wieder in Ordnung ist.
Frohe Ostern euch Dreien!
Liebe Grüße
Anne
5. April 2026 16:51 — 16:51
Kommt von mir jetzt etwas spät, aber ich schließe mich den anderen an.