Allgemein

und wenn

… ein Sonntag müde endet und es am frühen Abend leise regnet, die Junioren zufrieden sind und meine Gedanken sich um Dinge drehen, die mich nichts angehen sollten, dann beginnt die nächste Woche spannend!

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨ Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank!

2 Gedanken zu „und wenn“

  1. andrea sagt:

    da weiß ich jetzt ja, warum ich grad so spannende zeiten habe! weil sich auch meine gedanken um so viele dinge drehen, die mich nichts angehen! (was für eine herrliche schlussfolgerung von dir! da kann ich mich nur anschließen!) mein junior ist auch zufrieden und nach einer kurzen nacht bin ich auch müde. nur regen hab ich keinen erwischt und es ist montag und nicht sonntag. aber sonst: schauen wir mal, was uns die woche bringt! 🙂

    liebe grüße, andrea

  2. Der Emil sagt:

    Ich hoffe ja, daß da eine positiv spannende Woche begann am heutigen Tag.

    (Solange es kein Dauerregen über viele lange Tage ist, mag ich den Regen auch sehr.)

Kommentare sind geschlossen.