Behinderung, Gedanken

…und nun soll’s gut sein!

Denn unser/mein Leben besteht nicht nur aus der Geschwister/Mutterproblematik.

Die Junioren haben Ferien. Also, raus aus den Federn und rein ins Leben, eben!

Veröffentlicht von piri

Ich danke fürs lesen. Hier gibt es die Möglichkeit etwas in den, wenn auch nur virtuellen Hut zu werfen. Herzlichen Dank! ✨ Bitte nichts kopieren und mein Urheberrecht berücksichtigen. ✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

6 Gedanken zu „…und nun soll’s gut sein!“

  1. gkazakou sagt:

    wünsche schöne Ferien!

  2. wechselweib sagt:

    Yes, go for it!

  3. Ursula sagt:

    Genießt es und trinkt viel !

    1. piri ulbrich sagt:

      Leider trinken beide Herrschaften nur sehr zögerlich.

      1. Ursula sagt:

        Drum hab ich es gesagt! Sag ihnen liebe Grüße von mir

  4. christine b sagt:

    habt schöne, fröhliche ferien!

Kommentare sind geschlossen.