Denn unser/mein Leben besteht nicht nur aus der Geschwister/Mutterproblematik.
Die Junioren haben Ferien. Also, raus aus den Federn und rein ins Leben, eben!
Ein Beitrag von petra
Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Im Autismus-Spektrum bin ich obendrein und habe Wünsche.
In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder.
❤️ | ✨
19. Juni 2019 09:43 — 9:43
wünsche schöne Ferien!
19. Juni 2019 10:28 — 10:28
Yes, go for it!
19. Juni 2019 12:25 — 12:25
Genießt es und trinkt viel !
19. Juni 2019 12:26 — 12:26
Leider trinken beide Herrschaften nur sehr zögerlich.
19. Juni 2019 15:01 — 15:01
Drum hab ich es gesagt! Sag ihnen liebe Grüße von mir
19. Juni 2019 15:57 — 15:57
habt schöne, fröhliche ferien!