Allgemein

Überschriftenlos

Bücherkuddelmuddel
Bücherkuddelmuddel

Dümmer wird man durchs Bücherlesen jedenfalls nicht. | Christine Nöstlinger

Wenn mein Mund schon morgens fusselig ist, weil ich, während der Kerle in der Badewanne sitzt, vorlesen muss, dann gönne ich mir erst einmal einen Besuch beim Lieblingsdoc, der abklären sollte, warum ich so verdammt schlecht meine Luft wieder rauslassen kann. (Jesses, dieser Bandwurmsatz.)

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

Ein Gedanke zu „Überschriftenlos“

  1. Der Emil sagt:

    Ich hoffe, es gibt Hilfe für Dich, wenigstens beim Ausatmen …

    Viele Grüße auch an C. und W.

Kommentare sind geschlossen.