Kuddelmuddel

Titel hier eingeben

Das kann ich dir nicht sagen, weil mein Gehirn jetzt leer ist. Ich bin müde. Mein Gehirn ist jetzt leer. Ich möchte auf dem schnellsten Weg – wohin?

Entweder werde ich, in der nächsten Zeit, sehr zynisch oder extrem still!

Dennoch noch eine Frage: Darf ich auf meinem eigenen Blog gefrustet sein, ob fehlender Kommentare von Menschen, die mir etwas bedeuten und über Kommentare von Menschen, die mich nerven?

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

18 Gedanken zu „Titel hier eingeben“

  1. freiedenkerin sagt:

    Ja, auf deinem Blog darfst du das.
    Alles Liebe

    1. Christel sagt:

      Ja klar darfst Du das.

  2. Olpo sagt:

    Du darfst. Blogtitel vielleicht: Frust und aus. Oder so…

  3. Barbara sagt:

    Du darfst das alles…..behalt Deine letzten Kräfte nur für Dich und Deine Kids….

  4. castorpblog sagt:

    Mach alles was dir gut tut in dieser Situation und denke nicht so viel an die Reaktion anderer.

  5. Paula sagt:

    Ich denke jeden Tag auf’s Neue an Dich!
    Liebe Grüße

  6. Der Emil sagt:

    Natürlich darfst Du Frust haben und den auch (insbesondere auf Deinem eigenen Blog) rauslassen. Aber wenn die, von denen Du Dir Wortmeldungen wünschst, nichts davon wissen … Und andere, die vielleicht sogar davon wissen, aber immer Angst haben, mißverständlich zu bleiben … Und noch andere, denen zwar die Worte unter den Nägeln auf der Tastatur brennen, denen aber die (Selbst-)Sicherheit im Schreiben fehlt …

    Kommunikation ist für mich zum Beispiel gerade ein sehr, sehr problematisches Minenfeld, in dem ich mich viel zu vorsichtig bewege.

    1. piri ulbrich sagt:

      Wenn du gelesen hättest, dann hättest auch du Informationen gehabt. Niemand hier wusste mehr.

      Dein Kommentar ist mir ein Rätsel – aber das ist mir mit über 39Grad Fieber auch völlig egal. Ich muss jetzt die Nacht schaffen, morgen die Junioren wegbringen, vorher noch Koffer packen. Alles alleine!

      Ein kleines Ich denk an dich! von Freunden hätte mich aufgemuntert.

      Dienstag lasse ich mich gründlich untersuchen und ich hoffe sehr, dass sehr schnell die Diagnostikmaschinerie in Gang kommt.

  7. mo sagt:

    piri, werde gesund und zieh dir Vorwürfe von anderen Kommentattoren nicht an. Ich jedenfalls war einfach nur feige einen Kommentar zu schreiben und daß Du sehr krank bist, das konnte man aus den Beiträgen herauslesen.

  8. Biggi sagt:

    Möge die Nacht verkraftbar sein!
    Ich habe zur Zeit auch starke Atemprobleme und kenne diese grausigen Stunden. Allerdings muß ich nur für mich allein sorgen.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Besserung und möglichst Heilung in der Lungenklinik.

  9. Biggi sagt:

    Wie erkenne ich, ob ich zur Kategorie “nerviger Mensch” gehöre?

  10. christine b sagt:

    wenn ich denke, was du als schwache, kranke mit fieber noch leisten mußt, koffer packen, junioren fertigmachen, ins auto steigen und fahren. keine hilfe…. das darf doch nicht sein! ich weiß nicht, ob ich traurig sein soll oder wütend, weil keiner da ist, der euch hilft. mist! ich hoffe, du hast noch die kraft, alles gute!

    1. piri ulbrich sagt:

      Doch, ein Engel ist gekommen. Hat mit mir Koffer gepackt und ist gefahren. Ich durfte/brauchte nur die Formalitäten klären.

      1. Biggi sagt:

        Ein himmlischer Retter in größter Not.
        So eine gute und erleichternde Nachricht.
        Für alles Weitere reicht nun hoffentlich die wenige eigene Kraft.
        Alles, alles Gute

  11. violaetcetera sagt:

    Natürlich darfst du darüber gefrustet sein und dich hier, in deinem persönlichen Raum, dazu äußern. Wo sonst?
    Ich wünsche dir viel Kraft und denke oft an euch.

  12. alicemakeachoice sagt:

    Darfst du natürlich. Es ist schließlich dein Blog

Kommentare sind geschlossen.