Allgemein

Stillleben

auf dem Gartentisch
auf dem Gartentisch

Himbeeren mögen die Junioren: „Erdbeeren nicht so arg gerne!“

Veröffentlicht von piri

✨ In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschafft habe, anzuschauen. Dann geht's wieder. ✨

8 Gedanken zu „Stillleben“

  1. Margrit sagt:

    Himbeeren sind ja auch die Krönung! Dann Kirschen, dann Erdbeeren.
    Haben die beiden oft denselben Geschmack?

    1. piri sagt:

      Öfter, aber Wiebke mag kein Sushi der Kerle isst eh sehr wenig von allem – er ist Feinschmecker und mag kein Fastfood.

  2. Rosa sagt:

    Himbeeren sind lecker, Erdbeeren aber auch. Ich mag beides.

    1. piri sagt:

      Am liebsten frisch vom Feld!

  3. quersatzein sagt:

    So kann der Tag beginnen, mit feiner Schokolade (oder Ovo) und feinen Früchtchen.
    Himbeeren sind wunderbar. Schade nur, dass sie so schnell schimmlig werden und verderben.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich und lasse liebe Grüsse da,
    Brigitte

  4. piri sagt:

    Oh ja, Ovomaltine hab ich ja auch daheim. Wiebke mag das leider nicht – aber Carsten.
    Sonntagsgrüße

  5. Frau Frogg sagt:

    Stillleben mit Schoko-Getränk 🙂 Liebe Piri, ich muss Dir mal sagen, dass ich Dich oft im Büro mittags lese, von dort aus aber nicht kommentieren kann. Ich bekomme die ganze harte Arbeit mit, die Du täglich leistest und lüfte oft im Stillen anerkennend einen nicht vorhandenen Hut. Mein Kompliment an Dich (noch als Bemerkung zum vorgängigen Beitrag).

    1. piri sagt:

      Dankeschön!❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.