Familie, Gedanken

Geburtstag

»Die Zeit wartet auf keinen, auch nicht auf dich.«
Mick Jagger*

Kein Geschenk, kein Geburtstagslied und kein Geburtstagskind mehr. Lieber MamS, da wo du nun bist, geht es dir hoffentlich gut!

∙∙∙∙∙·▫▫▫▫ᵒᵒᵒᴼᴼ ᴼᴼᵒᵒᵒ▫▫▫▫∙∙∙∙∙·
Junioren und Trinken: Sie haben beide kein Durstgefühl. So steht bei Wiebke und in Carstens Reichweite immer etwas zu trinken. Die Betreuer und ich müssen ständig ermahnen … Pfefferminztee mögen sie beide sehr gerne. Frische Pfefferminze hatte ich im Garten – auch ausgerissen von Baugärtnerhand.

Heute noch mal große Hitze – kommt gut durch den Tag! 

*er hat heute seinen 76ten Geburtstag!

Veröffentlicht von piri ulbrich

Ich bin ganz schön viel und ganz schön wenig, ich bin Mutter, Hausfrau und Dichterin in allen Lebenslagen. Asperger-Autistin bin ich obendrein auch. ❤️ -*-*-*-*-*-*-*-*- In Momenten, in denen ich an mir und meiner Arbeit zweifle und meine, nichts Gutes auf die Reihe zu bekommen, denke ich manchmal daran, mir kurz das, was ich schon geschaffen habe, anzuschauen. Dann geht's wieder ...

4 Gedanken zu „Geburtstag“

  1. Barbara sagt:

    Schon verrückt, dass er trotz seines exzessiven Lebens noch existiert

    1. piri ulbrich sagt:

      Was wissen wir schon von Mick Jagger? Doch nur das, was er uns preisgeben will.

      1. Barbara sagt:

        Das ist wahr und die Beschreibungen seiner Weggefährten und Exgeliebten…..es klingt nach einem sehr ausschweifenden Leben…. er gab selbst Drogen- und Alkoholexzesse zu.

  2. Wechselweib sagt:

    Manche Menschen leben nur noch in unseren Herzen …. da aber sehr intensiv…

Kommentare sind geschlossen.